Suche
  • Ann-Christin Hagen

Starke Sache: Ein Jahr dat netzwerk


Was macht ein starkes Netzwerk aus? Ist es die Anzahl der Mitglieder? Die Häufigkeit der Veranstaltungen?


Wir glauben, die Stärke zeigt sich im Engagement der Mitglieder und wenn es danach geht, können wir wirklich stolz sein auf dat netzwerk: Innerhalb eines Jahres hat sich aus der losen Zusammenkunft verschiedener Unternehmer*innen eine Gemeinschaft geformt, die aktiv ist und mit anpackt. Diese Gemeinschaft haben wir zu unserem einjährigen Bestehen gefeiert.


Am 11. September 2021 war es soweit: 30 Gäste hatten sich zu einer kleinen Feier im Stadtpark angekündigt. Dabei schien es am Tag zuvor keineswegs sicher, ob alles wie geplant stattfinden konnte. Unser Event hing buchstäblich am seidenen (Regen-)Faden – zum Glück hatte das Wetter ein Einsehen!


Vielseitige Mitglieder, buntes Programm


Unser Netzwerk hat viel zu bieten und das Event war die perfekte Gelegenheit, uns noch besser kennenzulernen. Von Bogenschießen über Speed-Networkig und Sketchnotes bis hin zu einem leckeren und gesunden Catering war alles dabei und wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bedanken – bei Markus für das Bogenschießen, bei Julia für die flotten Zeichnungen, bei Mareike für das leckere Essen und natürlich bei Martina für die tollen Fotos.


Ein großer Dank geht auch an unsere Mitglieder, die tolle Preise für die Tombola gestiftet haben:

Viele weitere helfende Hände taten Ihr übriges. Anita, Jörn, Sönke und Linus - VIELEN DANK!


Wie geht es weiter?


Auch in Jahr zwei möchten wir über Veranstaltungen online und offline unsere Gemeinschaft weiter festigen, vergrößern und mit Euch neue Ideen entwickeln.





Mitbringsel von Sitara - Danke :-)



Ein Auszug unserer Tombola-Gewinner:


Text: Sabine Kasper

17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen